Donnerstag, 27. Juni 2013

Vegan Test #21

Brotzeit im Regen.


Obst, Kaffee und Cracker auf dem Balkon.


Gemüse-Samosas aus der Tiefkühle.


Gebackene Kartoffeln, Gebratener Kohlrabi, Gurkensalat, Remoulade (richtig lecker!).

Kommentare:

  1. Ich erblicke Snufkin <3 Ich muss gestehen mittlerweile auch eine riesige Sammlung an Iittalla Muumin Geschirr zu haben :D Und dein Essen sieht wie immer sehr gut aus. Wenn ich da mal vergleiche wie wenig Mühe ich mir beim herrichten gebe...

    AntwortenLöschen
  2. nomnom, würd ich alles direkt essen!

    AntwortenLöschen
  3. Falls du immer noch nach Inspirationen für leckeren veganen Kaffee mit "Milch" suchst, Kaffee mit Haferdrink und eine große Prise "Dunkler Diwan" von Herbaria...

    AntwortenLöschen
  4. @Frau Fledermaus: Ich habe tatsächlich von meinen beiden Kolleginnen in der Buchbinderei 3 Mumintassen bekommen als Hochzeitsgeschenk. Wir hatten Mumin und Muminpapa, aber die beiden wussten, dass mein Liebling Snusmumrik ist.
    Und dass mit dem Arrangieren: macht das Foto einfach schöner. Und eigentlich wird ja immer gepredigt, dass man es sich auch selbst nett machen soll, auch wenn keiner zukuckt. Aber normalerweise mach ich das auch eher selten.

    AntwortenLöschen