Montag, 17. Juni 2013

Vegan Test #11

Ich muss leider zugeben, dass ich nicht 100% konsequent bin. Mir gehts momentan nicht so toll und hier liegt noch ne Meneg Süßkram rum mit Milchpulver... Ich würde das nicht mehr kaufen, aber es ist ja nun einmal da und wegschmeißen wär ja auch blöd. Nein, völlig konsequent bin ich momentan nicht. :/

Im Lidl habe ich eine Marinade entdeckt, die eigentlich für Grillfleisch gedacht ist, ich hab sie aber einfach in einer Tüte in vorgekochte Kartoffelwürfel einmassiert und dann angebraten. Ein einfaches und schnelles Mittagessen.




Nachmittags gab ich meinem Verlangen nach Donuts nach. Lecker lecker, frisch gebacken aus der eigenen Küche. Zusammen mit Vanillesauce und Streuseln.



Abends simple Nudeln mit Tomaten-Pilz-Sauce und Hefeflocken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen