Montag, 24. Februar 2014

Pictures of the Week #8


#1-3 Erste Versuche mit den Haardonuts und neuem Make-up. Ich muss endlich mal lernen
mich wirklich vernünftig zu schminken. First try with the new hair donuts and make-up.
#4-6 Am Samstag wurde ich zum jährlichen Mega-Flohmarkt in die Messehalle geschleppt.
Viel zu viele Menschen ... aber einige schöne Errungenschaften habe ich gemacht.Made
some nice finds at the flea market!
#7 Detail des WGT-Hexagon-Projekts. Ich werde mich im Laufe der nächsten Woche
ausführlicher dazu äußern. Detail of the WGT hexagon project. Will write some more
about that within the next week.
#8 erster fertig gepiecter Fishblock. Dauert unheimlich lange... First finished fish block.
Takes a lot of time... 
 #9 erste Version des Jersey-Fishtails. Jersey is 'ne verdammte Bitch! First version of the
jersey fishtail. Jersey is such a darn bitch!

Völlig erledigt von des Tages harter Arbeit... ♥

Kommentare:

  1. Ist ja interessant, die unterschiedlich deine Haarfarbe auf den Fotos wirkt, und auf dem mittleren hätte ich vermutlich gar nicht geschnallt, dass da auch noch Teile ausrasiert sind. (Ist wohl an mir vorbei gegangen...)
    Das Shirt auf dem 4. Bild hab ich glaube ich auch. =)
    Eindeutiges Zeichen, dass ich ins Bett sollte: ich habe mich gewundert, wie du zwei erste Fishtails haben kannst und wie du deinen Rock gepierct hast, besonders in Kombi mit dem nicht fishtailigen 8. Bild... Ja, nee? Nochmaliges genaueres Lesen offenbarte dann auch mir, dass es einmal der Fishblock und einmal der -tail ist. =P

    Und dein Kleiner... <3 Was ein niedliches Bild (und so schön grün ^^). Wie das Blatt da so schützend über ihm wacht musste ich irgendwie spontan an Biene Maja denken.

    AntwortenLöschen
  2. Fischblock und Fishtail, ja das kann Verwirrung stiften wenn man müde ist. ^^
    Und bei Kindern ist es ja die Regel, dass sie am niedlichsten sind, wenn sie schlafen. ;)

    AntwortenLöschen