Dienstag, 25. Februar 2014

Happy sunny Tuesday!




 

Kommentare:

  1. Gah! Da scrollt man nichts ahnend bei Feedly in deinem Post nach unten und auf einmal guckt einem eure Dämonenkatze in groß ins Gesicht. Schreck!

    Aber großartig finde ich ihn trotzdem. Irgendwie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, der Dämon ist ein ganz Lieber. :)

      Löschen
  2. Oh my! I adore your sphinx cat! I always wanted to have it too. They are like aliens)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naaaa, they are more like dogs I would say. ^^

      Löschen
  3. Auf diesem unglaublichen Teppich kann man nur gute Laune bekommen, da würde ich mich auch ständig drauf rumfläzen.
    Hast Du eine neue Arbeitsecke? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So in der Art. In meinem Nähzimmer ist es momentan so unordentlich, dass ich mich auf den Rest der Wohnung ausbreite - was der Gatte nicht so toll findet. Life is hard.

      Löschen
  4. Wow, der Teppich! Darauf bekomme ich spontan auch total Lust, ich mag auch die Haptik wenn man barfuß drüber läuft, leider habe ich keine alten Laken o.ä. um das nachzumachen, schon gar nicht in so schön knallig und Flohmarktmäßig siehts auch eher mau aus. Was ist eigentlich mit dieser Work in Progress Leiste links? Der Teppich ist ja fertig, kommt da das Hexiekleid rein?
    Mein Freund meinte übrigens zum letzten Bild von Mr. Mushroom: "Boah schaut der böse! Und hat sogar einen Totenkopf im Ohr." (links in der Ohrmuschel)

    AntwortenLöschen