Montag, 24. Februar 2014

And the package goes to...



Ich konnte nicht warten und hab gleich nachts halb eins die Gewinner gezogen, deswegen die miesen Bilder. :)

Das Stoffpaket geht an ...


Und die Bücher treten demnächst ihre Reise an zu ...



Herzlichen Glückwunsch! Ich hab euch bereits pn's geschrieben. Die Päckchen treten dann nächsten Mittwoch ihre Reise an.

Und danke für all eure lieben Kommentare. Ich freu mich über jeden neuen Leser; es ist einfach schöner keine Selbstgespräche zu führen. :)

Kommentare:

  1. Ohhh, wie schön, ich hab ja noch nie irgendwas gewonnen - daher freu ich mich umso mehr vielen lieben Dank meine Liebe !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, cool! Ich bin grade erst von einer Exkursion zurückgekommen, deshalb seh' ich's erst jetzt, Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das Päckchen ist gut hier angekommen, entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Das Buch ist wunderschön und wurde inzwischen auch im Blog erwähnt. Vielen, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen