Montag, 17. Februar 2014

Pictures of the Week #7




#1 Regenbogenpower in Göteborg! Ist ab und zu doch mal ganz schön, dass es hier so
oft regnet. Rainbow power in Gothenburg! Can be nice sometimes that it always rains
so much here. #2 Grüne Punkte auf Weiß auf selbstgestrickten Stulpen. Green dots on
white on hand-knitted cuffs. #3 Katzenkuschelzeit. Cat snuggle time #4 Man muss sich
ein warmes Plätzchen suchen, wenns immer so arg kalt ist. You have to find a warm
spot when it's always so cold here. #5+6 Hexagonsucht. Hexagon addiction.

also linked up to

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, bei uns gab's neulich auch einen Regenbogen, leider nur durch's Fliegengitter fotografiert - bis ich draußen war war er schon wieder weg. Die Punkte gefallen mir auch total gut, und bei dem 3. Fotos musste ich ein wenig schmunzeln, dass mein Mann jetzt die gleiche Frisur trägt wie sein Kater. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist das Leben leider manchmal :)

      Löschen
  2. Aaaaw, Mr Mushrooms kleines Ringelschwänzchen auf dem einen Foto :D
    Schön frühlingshafte Nägel :)
    Und ich bin schon gespannt wie der Hexierock wird. Dachte ja anfangs, dass evtl der Stoff zu steif wird für sowas wellig-schwingendes wie einen Stufenrock, aber scheinbar ja unbegründet.

    Man und was würd ich gern im Mai dabei sein, aber Schwedenurlaub steht wieder mal auf der Kippe und wäre eh erst ab Mitte Juni..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der Hexiestoff wird üüüberhaupt nicht steif, ganz im Gegenteil. Ich werde das noch schön auf schwarze Baumwolle steppen, damit ich innen nicht tausende offene Kanten habe. Die BW, die ich dafür heute gekauft habe, ist aber auch recht dünn und ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Endeffekt sehr auftragen wird. Es gibt aber einige Änderungen bezüglich dieses Projekts, auf das ich demnächst eingehen werde.

      Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es überhaupt ein Treffen geben wird. Es ist ja so, wie es immer ist: erst schreien hunderte, dass sie auf jeden Fall kommen und im Endeffekt haben dann doch die meisten irgendwas anderes zu tun, sei es in Bezug auf Job oder wegen Geldmangel oder wasweißich. Mir ist das eigentlich wurscht, ich hab ja niemanden eingeladen, das war ja eine Idee der Nusler. Ich werde hier sein und wenn auch nur ein Mensch aus Deutschland anreist, gibts zumindest Kaffee und Kuchen und nettes Beisammensein. Und auch wenn du es im Mai nicht hierher schafft: macht doch nichts. Bist du irgendwann sonst in der Nähe, meld dich einfach. Ich backe gerne. ^^

      Löschen
  3. Okay, ich bin gespannt, hätte echt gedacht, dass der Stoff evtl zu schwer oderso wird, aber das klingt ja bisher sehr gut. Und ich denke du wirst da auch etwas sehr cooles draus zaubern. Im ersten Moment dachte ich an solche Quiltjacken wie ..etwas ältere, gediegenere Damen sie manchmal tragen. Aber in Kombi mit deinem Sitl wird das sicher wieder so ein beneidenswertes Stück.

    Oh, so schlimm? Habe den Thread im Forum nicht weiter verfolgt, weil ich dann eben noch am anderen Ende der Welt rumgurke. Aber leider läuft es ja oft so. Wirklich schade :(
    Naja, wenn es mit meinem Urlaubsplan klappt werde ich - angeregt durch deine Einträge zum Radurlaub damals - wohl mit dem Drahtesel etwas herumgondeln. Da werde ich zu gegebener zeit auch nochmal mit Fragen kommen, ähäm. ^^

    AntwortenLöschen