Montag, 3. Februar 2014

Pictures of the Week #5

Es ist schade um all die kleinen Schnappschüsse, aus denen keine erwachsenen Posts werden, sondern die still und ungesehen in den Tiefen meiner Festplatte verschwinden. Dabei wär es doch eigentlich mal ganz schön eine Art Tagebuch zu haben, oder nicht?

Too bad for all those small snapshots, that never turn into posts, but disappear in the depths of my hard drive. And wouldn't it be nice to have some kind of a photo diary?



glitter love   //   hair love   //   pug love
 


 montags: Sprachkurs   //   neue Energie   //   neue Bücher
Monday: swedish course   //   new energy   //   new books

Ich versuche die restlichen beiden Sprachkurse jetzt in der Hälfte der Zeit zu machen, also innerhalb von 10 Wochen. Ich hab keine Lust noch ein ganzes Jahr mit diesem Mist beschäftigt zu sein. Außerdem ess ich jetzt bedeutend mehr Rohkost und sogar an die Lightversion von grünen Smoothies trau ich mich jetzt ran. // I try to nail the remaining swedish courses in half the time, 10 weeks each. I so don't feel up for sitting around rocking my balls for one more year. I also eat much more raw fruits and vegetables now and I even have a go at green smoothies.


 kids'n'kitties

Kommentare:

  1. Ohja, viel zu schade. Ich mag Alltagsschnappschüsse :-)

    AntwortenLöschen
  2. Man, ist der kleine Mann groß geworden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl die natürliche Entwicklung von Kindern. ;)

      Löschen
  3. Man, ist der kleine Mann groß geworden...

    AntwortenLöschen