Samstag, 17. März 2012

Racoooon!


Wir haben gestern gleich mal das erste schöne wetter genutzt und sind in den Zoo gegangen, Hier in Gera gibts "nur" nen kleinen Waldtierpark, den ich aber sehr mag. Den ersten Besuch im November hat der kleinen Mann komplett verschlafen, dafür war er gestern umso wacher. Und nun wissen wir auch, warum er so unausstehlich ist im Moment: er kann jetzt sitzen! Noch nicht ganz sicher und er kann sich auch nur aus der Schräge aufrichten, aber gestern saß er auf einmal aufrecht in seinem kleinen Buggy! (Wir waren ja den ganzen Tag unterwegs und wollten ihn möglichst flexibel raus und rein tun können, deswegen blieb das Tuch zu Hause.)


Schafe und Ziegen fand er toll, die seine Hand abgeschlabbert haben.


Kaninchen, Meerschweinchen, Nandus, Rehe. Die Elche und Rentiere haben sich leider vor uns versteckt. Aber am Tollsten waren die Waschbären! Da hat er geschrien vor Freude und wollte gar nicht wieder weg.


Gestern waren überhaupt nur Familien mit kleinen Kindern unterwegs dort.

Mama Lama


Danach noch schnell in die Stadt, um einen Bikini zu kaufen. Wir wollen am Sonntag ins Schwimmbad. Ich und Bikini... Das ist ne mittlere Katastrophe. Ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt in ein Schwimmbad getraut hab. Nun gut, ich machs ja für den Kleinen.


Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist so süß, wo du lachst.
    Er ist echt niedlich, unglaublich das er schon ein halbes Jahr alt ist... Hast du dich mittlerweile an den Knirps gewöhnt, davon abgesehen, dasser dir jegliche Freizeit raubt? ;)

    AntwortenLöschen
  2. @fledi: jaaaa, waschbären sind toll *herzchenaugen*

    @nasca: ja, ich muss sagen, mittlerweile bin ich schon recht verliebt in den kleinen unruhestifter :) das mit der freizeit ist eben nicht zu ändern. da hilft auch meckern nicht. und es wird ja auch besser. ich warte auf das krabbeln :D

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich zu hören, ich glaubte die erwachten Mutterinstinkte rauslesen zu können, aber das kann man ja auch völlig falsch interpretieren... Ich freu mich für euch und die Freizeit kommt ja auch wieder! ^^

    AntwortenLöschen