Montag, 21. November 2011

Saralisa for president!


Mir fällt gerade auf, dass ich euch noch ein kleines Projekt vorenthalten hab, nämlich die Couchkissen, die ich für mub (die mit dem Mobile ;) zum Geburtstag gemacht habe.

ganz artig in ihrem neuen Zuhause

Bin im 9. Monat auf dem Fussboden rumgekrochen und hab meinen Lieblings-IKEA-Stoff (*sabber*) mit roter Metallic-Textilfarbe bepinselt.
Daraus sind nun schon ein Kleid (damals wurde der Stoff noch als Annmarie verkauft) und die Wickeltasche entstanden und ich bin des Designs immer noch nicht müde.

Weihnachten werden wir dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern in spe verbringen, gibt (ausser meiner Schwester) einfach keinen Grund hier zu sein. Der nächste Lichtblick an meinem Mutti-Horizont ist ein kinderfreier Ausflug im März, den mir mein Mann zum Geschenk gemacht hat. Die haben da nen Auftritt auf nem Out of Line-Festival in Berlin und ich darf mit, ohne Kind! Der Babysitter ist schon organisiert und war ganz scharf auf den Job. ;)


Da ist der kleine Gnom ein halbes Jahr alt, wird denke ich schon mit der Beikost angefangen haben und da wird es wohl okay sein mal 2 Tage mit der Flasche zu füttern. Und wenn nicht: egal, da bin ich gerne mal Rabenmama. :D

Gott, ich bin so froh, wenn er sich endlich mal ne halbe Stunde mit sich selbst beschäftigen kann. Und krabbeln, krabbeln! Das wird klasse. Dann bin ich hier endlich nicht mehr so festgeklebt. Ich hab am Wochenende einen von diesen Babyschaukelstühlen gekauft, gebraucht über ebay. Ich hoffe der wird uns gute Dienste leisten. Kanns kaum erwarten, dass der hier ankommt. Zusammen mit einer neuen Wollbestellung und zwei Päckchen von dawanda; Geschenke von mir für mich. ;)


Kommentare:

  1. Coole Idee, den Stoff so partiell zu bemalen, sieht super aus. Das werd ich mir doch glatt mal merken, den wunderschönen Basisstoff hab ich hier nämlich auch noch liegen.. weiß nur noch nicht recht, was (noch) daraus werden darf.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :)
    Die Reste von Annelie, die du mir geschickt hast hab ich schon für meine Patchworkdecke in Quadrate gequetscht ^^

    AntwortenLöschen
  3. die kissen sind aber schön... ;-)

    AntwortenLöschen