Donnerstag, 8. September 2011

40+3


Tjoahr. Der Sekt hats auch nicht gebracht. Dafür war ich nach 3 Schlucken schon angetüdelt. :D
Das Bad war superentspannend, aber jetzt ist meine letzte Flasche Badeöl alle und ne neue darf ich nicht kaufen. Das Kleine sollte am Anfang nicht so starken Gerüchen ausgesetzt sein. Nu aber zackig, Herr H. junior. :) Danach durft ichs mir gemütlich machen und mein Mann hat ihm ein kleines Mitternachtskonzert gegeben.

Heut Morgen hatt ich schon so'n Ziehen im Bauch, wie als wenn ich meine Tage bekäme. Manchmal fühlt es sich wohl am Anfang so an, hab ich gelesen. War aber falscher Alarm. Ich hab ziemlich oft Übungswehen, aber sonst passiert nichts. Also morgen wieder CTG.

Die Sternendecke ist fertig. Gestern hab ich die letzten Stiche an der Umrandung gemacht. Mein erstes handgequiltetes Stück. Ich mags total. Schön weich und warm und der Papa freut sich schon darauf seinen Sohn darin nach Hause zu tragen.


Hier ist übrigens der angeforderte Body im Mama-Papa-Partnerlook. ;)


Ich hab nur nen Body bedruckt, den wir schon zu Hause hatten. Erst wollten wir einen machen lassen, in schwarz mit demselben Metallicdruck, aber da wäre der einzelne Body ohne Versand bei 18€ gelandet und das ist schon heftig.

Puh... Linus, Mama hat nichts mehr zu tun! Hau rein, Gurke!


Total doof übrigens: endlich arrangieren sich die beiden Monster so halbwegs miteinander, und dann müssen wir sie bald aus dem Schlafzimmer schmeissen. Sind sie nicht süss??? ^^ Haben sie letzte Nacht so vorgefunden.


Kommentare:

  1. Ich fasse es nicht, dass du meine Idee wirklich in die Tat umgesetzt hast! Cool! ^^

    Und die Sternchendecke ist ein Traum. Da fühlt sich der Minischwede bestimmt drin wohl... Ich drück die Daumen, dass er bald kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Go Gurke, go Gurke, go!

    *wild die Pompoms schwenk und im Kreis tanz* :D


    Und der Body rockt, jetzt habt ihr direkt statt eines Partnerlooks einen Familienlook *g*
    --
    Ok, dann bin ich mal gespannt, ob und was du hier evtl zu dem Windelthema schreibst. Ich bin zwar grad so weit weg von einem eigenen Wurm, wie es irgendwie geht, aber ich finde sowas total spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist echt schön geworden, vor allem die fünfeckige Form gefällt mir irgendwie.
    Wie hast du den Spruch auf den Body gedruckt? Die Render von den Buchstaben sehen so sauber aus...aber der Spruch ist auf jeden Fall cool ;)

    AntwortenLöschen
  4. das motiv ausdrucken, doppelseitiges klebeband von hinten aufkleben, motiv ausschneiden, auf das zu bedruckende teil aufkleben, textilfarbe mit pinsel oder schwamm auftragen. dann werden die kanten schön :)

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich normale Stencil-Methode ... hmm irgendwas mach ich wohl falsch, vielleicht sollte ich nicht so ungeduldig mit dem Abziehen der Schablobe sein :D aber danke trotzdem!

    AntwortenLöschen
  6. manches klebeband klebt besser als anderes, ich hatte da auch schon diverse unfälle. man muss es gut anreiben, an den kanten aufpassen, dass man die farbe nicht unter das papier drückt und lieber ein bissl länger trocknen lassen. aber mancher stoff zickt auch, da klebt das ganze nicht wirklich.

    AntwortenLöschen