Dienstag, 8. Januar 2013

Back to the teenage roots

Na bitte, wenn das mal nicht das perfekte Facebook-Profil-Foto ist! Duckface, Beanie, Myspace-Winkel, Camel Toe (nicht im Bild), dazu unscharf und mit Photoshop-Filtern verunstaltet - jetzt müsste ich nur noch Facebooknutzer sein.


Ich präsentiere stolz: das Weihnachtsgeschenk von Mr. Pornophanatique. Die späte Rache für ein Shirt, das ich ihm mal geschenkt hab. (Und an dessen Aufdruck ich mich peinlicherweise nicht mehr erinnern kann. Er möchte nach eigenen Aussagen in naher Zukunft aber gern meinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Ich bin gespannt.) 

Und tatsächlich: das Shirt hat völlig Recht! (Ich hatte Probleme den Druck komplett zusammen mit dem Duckface aufs Bild zu kriegen. Es lautet GOTHenburg MILF.) Frau Fledermaus findet diesen Humor zwar etwas platt, aber hey, so bin ich!

Kommentare:

  1. Jetzt werd ich hier schon öffentlich für meinen Humor angeprangert ^^ Aus diesem Winkel könnte da aber auch Milk stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das war doch kein Anprangern. ^^
    Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und natürlich ist es nicht die feine Art von Humor, das weiß ich doch selbst. Aber ein bisschen platt schadet manchmal nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab sofort an Milf gedacht. :D

    Klasse Shirt, find ich super, passt zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. War auch nicht ernst geeint. Getippter Sarkasmus, der auch als solcher erkennbar ist wäre mal super :D

    AntwortenLöschen
  5. nee, wieso denn, es stimmt doch. feinsinniger humor ist das sicher nicht. ;)

    AntwortenLöschen