Freitag, 25. Mai 2012

Unschuldsengel



Ich habe letzte Woche ein Foto von Mr. Mushroom und dem Froschbären bei einem Fotowettbewerb zum Thema "Unschuldsengel" eingereicht. Vielleicht möchtet ihr ja für das Foto abstimmen. Die haben in der Galerie leider eine Zufallsreihenfolge, sodass ich keinen direkten Link angeben kann. Müsstet euch also durch die komplette Galerie kämpfen.

http://wettbewerb.paradiesfotobuch.de/galerie.html

5 Kommentare:

  1. Bei manchen Bildern habe ich den Eindruck, das soll eine Werbe-Kampagne für Verhütungsmittel werden. XD

    AntwortenLöschen
  2. @ Noctua: LOL!

    @ topic: Jaja, die lieben Kleinen, der jüngste meiner Cousine sieht auch lieb aus, das ist alles nur Tarnung! Ich habe mal für Linus abgestimmt, das Bild ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  3. @noctua: ja, ich könnte dir da auch so ne verhütungsbilderserie zusammenstellen :D

    @selene: dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. brauchst du noch ein Bild von mir fuer deine Verhuetungsserie?

    AntwortenLöschen