Freitag, 13. Juli 2012

Nerdheaven

Huh, meine Hände sind ganz lahm vom Streichen gestern. Dieses Blau ist atemberaubend! Nach der ersten Wand hatte ich Gänsehaut! Heute bei Tageslicht gibt es noch die ein oder andere Stelle, die ich noch mal überstreichen muss, deswegen gibts die Fotos auch erst morgen. 

Heute zeig ich euch, was ich gestern bei meinem Shoppingausflug ergattern konnte.


An der Eule kam ich kein zweites Mal vorbei. Ist sie nicht knuffig?? <3 Eine Teelichteule. Hach!


Ein blauer Wasserkocher. Wir haben zwar Herrn H.'s alten (schwarz), aber erstens ist der noch in seiner alten Wohnung und zweitens (ich wollte das Ding ja gar nicht so unbedingt haben) meinte mein Mann, es sei schließlich blau! Und sein Weibchen braucht Blau zum Glücklichsein. Nun gut, so soll es sein. :D


Letztens schon bei thinkgeek gesehen und mich spontan verliebt. Nun gabs ihn hier bei Lagerhaus, für weniger Geld. Freu mich schon auf die erste Tasse Tee nachher, wenn der Gnom Mittagsschlaf macht. :) ("Fits any size mug. He can hug them all!" <3 )

 

Roboterbleistifte! Einen blauen und den Notizblock "Evil plans and other stuff" hab ich schon an Herrn H. weitergereicht. ^^ Zusammen mit einer blauen Lipglosseule. Ja, der Herr ist lipglosssüchtig. Aber das macht nichts. Wenn sie leer ist, kommt sie als Deko in die Küche. ;)


Unsere Schränke hier sind wunderbar groß, aber halt auch so hoch, dass man an die oberen Fächer kaum rankommt. Da hab ich mal ne Ladung Plastikkörbchen bei Clas Ohlson mitgenommen.

Und zu guter Letzt: ein Küchenradio. Bis auf Weiteres haben wir hier kein Fernsehen und ich muss mich mal an das Schwedisch gewöhnen. Deswegen: Radiodauerbeschallung! Es ist noch nicht das richtige Blau, aber wir waren gestern im Baumarkt und haben passenden Lack gekauft. Ich würde es gern bemalen. Habt ihr vielleicht ne tolle Idee? Ansonsten: es leuchtet blau! Mit so was kriegt man mich ja immer. Das ist der Grund, warum ich seit Jahren das gleiche mp3-Playermodell kaufe... Und Herr H. hat versprochen die kleine, störende rote Lampe gegen eine blaue auszutauschen. Nerdheaven! ^^


Okay, einen kleinen küchenblauen Teaser lass ich euch noch da...

Kommentare:

  1. Wah, eigentlich stöbere ich nur durch Hausblogs gerade. Aber die Tapette gefällt mir doch extrem gut :) Traumhaft, da werden Erinnerungen an meine alte Zeit wach :D Gleich mal auf thinkgeek gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich oute mich jetzt endlich mal als stiller Leser! Dein Blog ist so toll, es macht übelst Spaß über deine Family zu lesen. Endlich mal keine "Happy Hippo" friede freude Eierkuchen Familie. Endlich mal ein Kind was nicht immer perfekt ist (aber immer sehr süß). Endlich mal ne Mutter die auch mal gestresst ist. Endlich mal die Wahrheit. Bin ja selber Mama. Außerdem freu ich mich für euch und euer neues Leben in Schweden.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow so viel blau!! Find ich super *___*

    AntwortenLöschen
  4. @zarah: oh, danke für die blumen :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, der Tee-Roboter, der ist ja toll! *gleich mal gucken geht, ob man den auch hier bekommt*

    Und auch wenn ich mehr so der Grün-Typ bin: Das Blau ist wirklich wuuuunderschön! :)

    AntwortenLöschen