Donnerstag, 12. Juli 2012

An apple a day...

... macht jedesmal eine riesen Sauerei auf dem Fußboden.


Guten Morgen! Froschbär vor frisch gestrichener Küchenwand. Obwohl der Rest der Wohnung ein einziges Chaos ist,


hab ich mir gestern ein Herz gefasst und endlich angefangen. Nach Verputzen und Abschleifen




nun die Schicht Deckweiß über die hässlich gelbe Tapete,


bevor dann das schicke Blau kommt :) 
Das Handling von Rolle und Pinsel muss ich noch üben, Perfektionismus is anders, aber ist ja auch erstmal nur das Weiß. Der schwierige Teil steht noch aus.


Vorher - Nachher:



Darauf erst mal ein gutes Frühstück! :)
Oh, und meine gute Kamera ist auch wieder aufgetaucht, ab jetzt gibts wieder hübsche Bilder.


Ich habe mich gestern übrigens zum ersten Mal alleine vor die Tür getraut. Pure Thrill! Herzrasen inklusive. Waren nur in der zwei Haltestellen entfernten Shopping Mall, aber der Froschbär grinst ja jeden an und dann will jeder mit mir über mein wahnsinnig süßes Kind quatschen und ich versteh ja so gut wie nichts. Der Horror. Hab da in nem Laden so ne süße Eulenkerze gesehen, die mir nicht aus dem Kopf geht. Ich glaub ich muss da heute nochmal hin und mir die holen... <3 <3

Kommentare:

  1. Schön, dass der Umzug jetzt einigermassen von der Bühne ist!

    Die Küche sieht auch schon in weiß viel freundlicher aus, allerdings bin ich schon sehr gespannt auf das blau... Unsere Küche hat eine grüne Wand - ich liebe grüne Wände in Küchen - aber blau klingt auch gut!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, das weiß ist gleich viel besser!
    Und das Blau wird sicherlich wunderschön aussehen! :D

    Ich kann übrigens nur empfehlen, gründlich mit Wasserwage und Krep zu arbeiten (und vielleicht von der Wand oben und Unten einen kleinen hellen/weißen Rand zu lassen, das sieht direkt noch ein bischen edler aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dem kleinen Mann scheint es zu gefallen. finde ich sehr gut. Und ihr kommt auch voran!

    Wir wollen auch endlich anfangen, aber erstmal ein Haus finden...

    AntwortenLöschen
  4. @mindless: ich hab mich damals entschieden das bad grün zu machen, weil ich blaue bäder hasse. evtl noch mit delfinen, seesternen und so... *brrr*

    AntwortenLöschen