Mittwoch, 4. Juli 2012

Chaosgrüße aus Umzugshausen







Kisten packen mit Kind und 2 Katzen ist arg anstrengend. Kaum hat man ne Kiste fertig gepackt, wird hinter seinem Rücken wieder irgendwas ausgepackt. Oder umgeschmissen. Oder unerlaubterweise gegessen. Morgen geht der Froschbär mal ne Weile mit der Tante spazieren, dann komm ich hoffentlich dazu die Küche fertig zu packen. 

Das Bobby Car hat die Gurke von der Oma geschickt bekommen, so cool. ^^

Kommentare:

  1. tolle fotos. die gurke wächst irgendwie schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos!
    Dann mal fröhliches Zügeln, wie es die Schweizer nennen^^.
    Hab mir die Lewis Carroll Ausgabe jetzt auch gekauft, sooo schön. Danke dass du die gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Mal noch eine Frage, nachdem ich nun dauernd Umzugskisten und ethusiastische Gesichert sehe. Habt ihr eigentlich gemietet oder seid in euer Eigenheim gezogen? Falls wüsste ich nur gerne, wo ihr eure Immobilienbewertung (sowas hier sollte man angeblich machen, bevor man etwas kauft) habt machen lassen, weil ich suche gerade irgendwelche Makler, finde aber niemanden

    AntwortenLöschen
  4. @paul: wir haben gemietet. deswegen hat es auch so ewig gedauert hier was zu finden.

    AntwortenLöschen