Donnerstag, 1. Dezember 2011

Gerollte Nadeln


Ich hab jetzt schon keine Übersicht mehr über meine Stricknadelsammlung und in meinen beiden Wollbestellungen schon zweimal Nadeln doppelt bestellt. Das hier soll für Übersicht sorgen.


Eine schnell zusammengestückelte Nadeltasche mit vielen grossen und kleinen Taschen für Pullover- und Rundnadeln, Nadelspiele, -spitzen und -seile, Maschenmarkierer und was sonst noch so dazu gehört.


Aus meiner Lieblings-Saralisa und rotem Köper, verstärkt mit Vlies und mit grünem Schrägband von Hand eingefasst. Zusätzlich mit bunten Knöpfen aus meiner Restekiste verziert.


Brauchte drei Abende, um alles fertig zu machen. Immerhin schläft mein Lieblingshalbschwede jetzt abends zuverlässig und ich kann in der heissen Badewanne wieder auftanken.

Und nun gehts an die Weihnachtsbasteleien.


1 Kommentar:

  1. Respekt. Sowas steht bei mir seit einem Jahr (!) auf der Nähliste und ich kann mich nicht aufraffen. Sogar der Stoff steht mit auf der Liste ;). Vielleicht ist mir diese hübsche Rolle ja endlich mal Anregung genug, es endlich auf den Weg zu bringen. Sehr hübsch, ordentlich (und praktisch!) geworden!

    AntwortenLöschen