Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachtsendspurt, wie immer


Die letzte Nacht, ich versuch noch was fertig zu kriegen.
Der Kleine schläft Gott sei Dank tief und fest und ich muss nicht mit ihm kämpfen wie all die vorigen Abende. Himmel, wie wenig Schlaf braucht so ein kleiner Mensch...


3 Paar Kissen hab ich beim besten Willen nicht geschafft. Eins wird hoffentlich heut Nacht noch fertig, die anderen beiden muss ich eben später abschicken.

Die Geschenke für Herrn H. und auch für meine Schwester sind allerdings schon fertig und eingepackt. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich stell das natürlich alles vor, wenn ich am 28. wieder zurück komme aus Schweden.

Es sieht so aus wie eine Nacht komplett ohne Schlaf. Naja, wär ja nicht die erste. Ich bemühe mich ja etwas organisierter zu werden, und Ansätze seh ich auch schon. Aber dieses tief verwurzelte Chaos kann man eben nicht von heut auf morgen eliminieren. Ich muss noch den Koffer packen und ein wenig aufräumen. 8:24 Uhr fährt der Zug. Irgendwie funktioniert meine EC-Karte nicht, hab ich wohl schon wieder geschrottet. *narf* So konnte ich heut kein Original Thüringer Rotkraut kaufen, das sicher wunderbar mit den schwedischen Köttbullar harmoniert hätte.
Meine wunderbare Schwester wird sich während meiner Abwesenheit um den Nackten und die Zickige kümmern. Nachmittags kommen wir in Kiel an und werden von Herrn H. abgeholt, abends um 7 legt das Schiff ab Richtung Schwedien. Ein Tag in Göteborg, an dem wir hoffentlich die Rentiere im Vergnügungspark Liseberg besuchen *hibbel* und dann gehts auch schon ab zu seinen Eltern ins Landesinnere. Unter anderem steht Tag in Stockholm auf dem Programm. Ich werde berichten. ;)

Euch wünsche ich allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei deinen "Schwiegereltern" und fröhliche, schwedische Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage drüben in Schweden, feier schön und erhol dich etwas :)

    AntwortenLöschen
  3. Genieß'die Tage in Schweden! Dir natürlich auch schöne Feiertage ;)

    AntwortenLöschen