Donnerstag, 29. Dezember 2011

Rudolph, das rotnasige Rentier... *sing*


Letzten Dienstag fuhr ich also früh morgens mit der kleinen Gurke nach Kiel. Mittlerweile ist mir nun nicht mehr Angst und Bange, wenn ich ans Bahnfahren mit ihm denke. Alles unter Kontrolle. Am Bahnsteig wartete schon der Papa auf uns, wir bekamen Besucherpässe fürs Schiff und nisteten uns in der kleinen Koje ein. Ich liebe dieses kleine, kuschelige Nest. Nachts in diesem gemütlichen Bett schaukelnd einzuschlafen, ist ein tolles Gefühl. Dem Kleinen hats auch gut gefallen. Das Bett ist zwar recht klein für drei, aber für eine Nacht ist das total in Ordnung.


Am nächsten Tag stellten wir unsere Sachen kurz bei einem Freund unter, es wurde der obligatorische Kaffee getrunken und danach sind wir aufgebrochen zum Weihnachtsmarkt in Liseberg. Dort gabs nämlich Rentiere. Mutti liebt Rentiere. :D Das ganze Gelände war ein einziges Lichtermeer und wahnsinnig schön anzuschauen. So müssten die Weihnachtsmärkte hier auch mal aussehen.


Die Nacht verbrachten wir bei Freunden von Herrn H., die auch gerade ein Kind erwarten. Ich denke wir haben sie nicht in Angst und Schrecken zurückgelassen, der Minischwede hat sich gut benommen. ;)


Am nächsten Morgen gings dann ganz früh los mit dem Zug nach Katrineholm, Mittelschweden.


[to be continued]


1 Kommentar:

  1. Ich wiederhole mich gnadenlos, ich weiß. Aber eure Minigurke ist so ein süßer Fratz! Ich mag besonders das Bild, wo er seinen Papa anguckt. Awww!

    AntwortenLöschen