Sonntag, 23. Oktober 2011

Babyspiele




Linus steht total auf seinen eigenen Namen.
Wenn ich ihn beim Namen nenne, fängt er an zu lachen. Das war ein lustiges Spiel heute. :)

Man soll ja mit seinem Kind spielen, aber da tu ich mich schwer. Dieser kleine Mensch, der mich kaum gerade ankucken kann, der nicht sehr viel mehr kann als hastig trinken, in die Windel machen und schlafen - was soll ich mit diesem kleinen Wesen spielen? Er kann mir kaum mitteilen, was er gut findet und was nicht. Da beweg ich mich noch wie auf rohen Eiern. Und irgendwann kann man den Kleinen auch nicht mehr so arg fasziniert anstarren. Ja, er ist ein Wunder. Ja, er ist hübsch. Aber nach 10 Stunden am Tag muss man auch mal was anderes machen. ;)


P.S.: Oh Gott, jetzt fang ich auch an diese peinlich-stolzen Kinderfotos zu posten! >.<


Kommentare:

  1. Der is aber auch süß! ;)
    Grad das zweite Bild ist schon ein bisschen zum Anknabbern.

    Ich hab gestern lange in deinem Blog gelesen und auch wenn du zwischendurch wirklich sehr unglücklich geklungen hast: Ich hab den Eindruck, dass du - Verzeihung, Wortwitz - das Kind schon schaukeln wirst.
    Und ich finds auch toll, dass du so ehrlich über deine (negativen) Gefühle schreibst. Ich schätze, wenn mehr Mütter so ehrlich wären, würden sich auch mehr Mütter weniger abartig vorkommen, wenns ihnen genauso geht. (War der Satz verständlich genug? oô)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. was heisst hier '...der nicht viel mehr kann als hastig trinken, in die windeln machen und schlafen...'???
    'das' ist doch schon was!!
    immerhin bin ich experte im hastig trinken und schlafen...

    AntwortenLöschen
  3. kotzt du hinterher auch halbverdaute milch in weibliche dekolletés? ^^ dann gründet doch nen interessenverein!

    AntwortenLöschen
  4. ach deswegen schaut der kleine auf der oberen aufnahme so gluecklich und zufrieden aus...
    um deine frage zu beantworten: ich kann mich an 'dergleichen' nicht erinnern, bin mir aber sicher, schon so manche frau 'angeko...' zu haben.. ;)

    AntwortenLöschen