Mittwoch, 5. Oktober 2011

My daddy's a sailor.


Oh wie fein. Heut hatt ich Besuch von einer Freundin, die ich von damals aus der Disco kenne. Auch mit Kind, 2 Monate älter als meine kleine Gurke. Was für ne willkommene Ablenkung. Die beiden sabberten hier erst mal ne Weile vor sich hin, später sind wir noch in die Stadt. Einkaufen, was man hier momentan in Massen verbraucht: Stilleinlagen und Windeln. Netterweise hat meine Kamera die Beweisfotos gefressen.
Ich bin ja nun kein Fan von Stillgruppen und Krabbeltreffs und dergleichen, aber mit jemandem über diesen ganzen Kram reden, den man schon vorher kannte und mochte, das ist was anderes und für mich durchaus vertretbar. Nur was will ich mich da vor fremden Menschen ausbreiten, das ist doch absurd.
Es waren ein paar nette Stunden. Jetzt weiss ich auch, dass H&M nen Wickel- und Stillraum hat, den wir recht lang in Beschlag genommen haben. Es würde mir zwar nichts ausmachen in der Öffentlichkeit zu stillen, aber so ganz routiniert sind wir ja noch nicht. Später. Jedenfalls haben wir dann gleich noch ein bisschen Kinderklamotten gekauft, wenn man das freundliche Stillzimmerangebot schon so ausreizt. Das meiste war runtergesetzt. Mal wieder nur Jungsfarben, aber was will man machen. Immerhin bin ich froh, dass es kein Mädchen geworden ist; dieser rosafarbene Rüschenalptraum dort treibt mir die Kotze hoch.

My daddy's a sailor!

oh come on: monsters unite!!!


Wir hatten sogar Thaicurry in der Stadt, wir vergessen beide das Essen momentan. Sah lustig aus; 2 Muttis mit Tragetuch und Neugeborenen, beide im Stehen, auf den Zehen wippend oder um den Tisch hopsend, weil einem die Kleinen das Sitzen nicht verzeihen und sofort anfangen sich zu beschweren. Und dann iss mal Thaicurry mit Sosse und Reis. Sehr belustigend für den Rest der Anwesenden. :D

Apropos sailor und so. Ende Oktober erscheint das neue Album von Herrn H. und Co. Inklusive Releaseparty in Göteborg. Er sofort: "Da kommst du natürlich mit!" Ja-hahaha. Witzig. Konzert in irgendnem Club. Das ist nicht möglich mit Kind. Und ich lass den Kleinen jetzt noch nicht alleine, auch wenn sich seine Eltern sofort als Babysitter anbieten würden. Aber ich stille, da hat man manchmal nur 2 Stunden "Auslauf", wenn überhaupt. Nee, sowas mache ich nicht. Pech gehabt. Das Leben ist kein Ponyhof bla bla, ihr wisst schon.

1 Kommentar:

  1. Nyu ^^
    Rate was grad angekommen ist :D
    Das Päckchen :3
    Danke <3
    Und ich hoffe dir gehts gut und dein Umzug ist bald überstanden und all sowas :)

    AntwortenLöschen