Samstag, 22. März 2014

new signs and sounds #11

Ich höre mich so langsam durch die Bandbestätigungen des Festivals. Bis jetzt war nichts dabei, dass ich kannte und mich in hohem Maße aus den Socken gehauen hat. Dafür habe ich schon einige mir bisher unbekannte Bands entdeckt und mittlerweile freu ich mich wie eine Schneekönigin. :)

Beastmilk sind klasse! Ich mag es ja nicht besonders eine Band zu entdecken, die eine jahrelange Diskografie hat, die man nie richtig aufholen kann. Zudem finde ich meistens Lieder auf den alten Alben gut, die nie wieder auf Konzerten gespielt werden. Umso schöner ist es, dass "Climax" das Debutalbum der Finnen ist. :)




Slowly, slowly I listen to the entire line-up. So far they didn't announce any favorite band of mine, but I found some to me unknown bands that really excite me.

Beastmilk are great! I don't like it to discover a band with an incredibly long discography that you can never really catch up. I use to like songs on older records that are never played again at concerts. So I really love the fact that "Climax" is the debut of the Finns! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen