Samstag, 8. März 2014

Im Gegenlicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Inmitten eines ereignisreichen Tages voller Kinderterror und Katzengeschrei habe ich tatsächlich noch Zeit gefunden die Reste des Frühlings-Babyquilts zu einem Kissenbezug zu verarbeiten. Ging auch eigentlich ganz fix, nach 1,5 Stunden war ich fertig.

In the middle of an eventful day full of baby terror and cat scream I actually found the time to turn the scrap of the latest baby quilt into a pillow case. And I was really quick, just needed 1,5 hours.

   

Ich liebe es wie Patchworksachen im Gegenlicht aussehen!

I love the look of patchwork thingies in back light!





Ein kleiner, feiner Bezug ist es geworden, 35 x 50 cm groß mit Hotelverschluss und passt perfekt für das Kissen der Motte. 

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: Mrs. Hands gehört nun auch zu denen mit einem Facebookaccount. Ich habe mir aus verscheidenen Gründen geschworen NIEMALS zu Facebook zu gehen. Aber der Lauf der Dinge macht es nun nötig, z.B. weil ich vor Kurzem einen (noch kleinen Test-)Shop eingerichtet habe und in Sachen Promotion heutzutage ohne Facebook einfach nichts läuft. So hab ich mich eben zähneknirschend angemeldet, nein Moment - Mrs. Hands hat sich angemeldet. ;) Ich werde dort nichts Persönliches posten, keine Kinderbilder und keine Fotos vom Mittagessen bei IKEA. Es wird nur ums Nähen gehen. Trotzdem würde ich mich freuen wenn vielleicht der Ein oder Andere den 'Like-Button' von Mrs. Hands betätigt. :)

It turned out as a nice little pillow case, 35 x 50 cm with flap closure. Matches little Swede's pillow perfectly.

Maybe you already noticed: Mrs. Hands has a facebook account now. For several reasons I swore to never join facebook. But now I unfortunately feel forced to do so. I recently opened a (so far small test) store and when it comes to visitors and promotion you just need facebook nowadays I'm afraid. So I signed up for it, no wait - Mrs. Hands did. ;) There won't be cute baby pictures or posts about my lunch at IKEA. It will only be about sewing. Anyway - would be nice if some of you pushed the 'like button' for Mrs. Hands. :)

5 Kommentare:

  1. Ich hab deine Seite gefunden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz oben auf der linken Seite gibts jetzt auch so lustige Icons. ;)

      Löschen
  2. Das ist ja ein cooles Muster, und im Gegenlicht erinnert mich etwas an bunte Kirchenfester mit diesen dunkleren Streben, die die Nahtzugaben da produzieren.

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mal geliked :)
    Der Kissenbezug gefällt mir richtig gut! Wenn Du Patchwork im Gegenlicht magst, hast Du schon mal was von Pojagi gehört?
    http://www.pinterest.com/andreakollath/pojagi/ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiuiuiuiuiui, du bist so gemein! ich hab doch keine zeiiiiiit! >.<

      Löschen