Samstag, 25. Januar 2014

Taste the rainbow! Zu viele Ideen und nie genug Zeit!

Ich hatte ja erwähnt, dass ich schon so eine ähnliche Augenbrosche gekauft habe. Hier ist sie. :)

I mentioned before that I bought such an eye brooch. Here it is. :)


Außerdem gibts auch einige Anhänger bei Sayila, auf die ich ein Auge geworfen habe.

There are also some charms at Sayila that I'm interested in.


Ist natürlich kein Silber. Die Hand der Fatima stell ich mir aber z.B. schön vor, wenn man sie lackiert.

Of course it's no real silver. The Hand of Fatima (or Hamsa) would look pretty nice if you painted it, don't you think?


Diese Skull-Ohrhänger hab ich schon in schwarz, bin zwar allergisch dagegen, aber nen halben Tag lassen die sich durchaus mal tragen. ^^ Vielleicht bestell ich auch einfach mal nen Satz silberne Ohrhaken und tausch die aus. Jedenfalls sind die Dinger jetzt gerade drastisch runtergesetzt und ich nehm das mal zum Anlass sie mir auch in zwei anderen Farben zu bestellen.

Those skull hangers I already own in black. I am slightly allergic to the material, but it's possible to wear them half a day. ^^ Maybe I just order a few real silver ear hooks and just change them. Anyway - right now you get a huge discount on them and I just decided to order them in two more colors as.



Diese kleine Prayer Box finde ich äußerst niedlich. Man kann sie auch mit einer mit Parfum beträufelten Natursteinperle füllen.

Nun aber mal zurück zu Klamotten. 

This little prayer box is too cute! You can also fill it with a scented lava stone pearl.

But now back to he clothes.


Von so einem Kleid träume ich schon seit Ewigkeiten, aber leider sind 159 $ einfach nicht drin. Ich hatte schon mal versucht das Motiv mehrfarbig zu stenciln, das sah allerdings nicht so toll aus.

Of this dress I dream for very long. But 159 $ is just too much money, can't afford that. I once tried to stencil this motive with three colors, but it didn't really look good.


Die Tasche ist einfach cool (auch wenn ich kein Misfits-Fan bin), und man könnte sie so einfach selbst machen!

This bag is really cool! (Though I'm no Misfits fan.) I think it's pretty easy to make such a bag!


{dress by Jasper Conran // via metro.co.uk}

Auf dem WGT werde ich höchstwahrscheinlich auch zum Foren-CT gehen. Wäre es nicht ein Traum an diesem Tag ein Hexagonkleid zu tragen? In angeglichenen Farben natürlich. Aber ist das Teil nicht einfach der Hammer?

Most likely I will also join the community meeting. Wouldn't it be amazing as hell to wear a hexagon dress that day? Not this colorful of course. But doesn't it look simply gorgeous?

 

Und aller klassisch-schwarzer Einheit zum Trotz: ich brauche eine Regenbogenflagge. Auch in diesem Jahr wird es hier wieder eine West Pride Parade geben und ich war so schrecklich unvorbereitet letztes Jahr. Eine Flagge für die Tasche wär toll, zumal ich diese Farbigkeit neonleuchtenden Netzstrumpfhosen und Cyber Loxx entschieden vorziehe.

And I'm afraid I need a rainbow flag this year. I rather enjoy this kind of 'happy colors' pinned to my bag than neonpink fish-net stockings or Cyber Loxx. There will also be a West Pride Parade again this year and in 2013 I was so darn unprepared.

Kommentare:

  1. Wow, das Kleid ist der Wahnsinn! Auf die Idee wäre ich nie gekommen, und das obwohl mein wachsendes Quilt-Top grad ausgebreitet im Wohnzimmer liegt und mehr Platz einnimmt als so manches Schnitt-auf-Stoff-übertrag-Projekt.
    Jetzt darf ich nur nicht in einer Kurzschluss-Reaktion zur Schere greifen :-)
    Solltest du das wirklich als Projekt angehen bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, ich hab bereits angefangen zu hexen. :D
      Wobei ich nicht versprechen will, dass es wirklich ein ausgewachsenes Kleid wird. Vll auch nur der Besatz für den Rockteil. Mal sehen. :) Mit 10 Hexies pro Tag sollte doch einiges zustande kommen, nicht wahr?

      Löschen
  2. Uiih....Ian Curtis (von JOY DIVISION, für die Jüngeren unter euch) auf einem Kleid....
    Ach... wenn der Mann 'das' noch hätte erleben können.... *seufz*...

    ''She's lost control again''.... ;)

    AntwortenLöschen