Samstag, 25. Januar 2014

Color the world

Für mehr bunte Momente in deinem Leben: das Federmäppchen im Stifte-Design. Die Idee hab ich ohne Skrupel von Pinterest geklaut. Bei dieser Paper-Piecing-Vorlage finde ich nur blöd, dass da an der einen Stelle zu viele Nähte aufeinander treffen und es nen ziemlichen Knubbel gibt. Aber ansonsten ist das ein tolles, kleines Projekt und schnell fertig!


For more colorful moments in your life: the pencil case in pencil design. The idea I stole ruthlessly from Pinterest. The only thing I don't like about this pattern is that so many seams meat and this one point and that makes a pretty ugly knob. But besides that it's a great, small project!


Kommentare:

  1. Oh, das habe ich auch auf meiner Pinwand, die finde ich super!
    Leider würde ich derzeit wohl nicht genug Farben zusammenbekommen. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das toll! Die Idee kannte ich noch nicht, werde ich mir aber mal gut merken! :)

    AntwortenLöschen
  3. *gg* das steht auch auf meiner Liste bei Pinterest

    Deines ist wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Und der Holzstoff ist genial dazu. Ein ähnliches Muster (nur grösser) hab ich in einem Buch mit Baby-Quilts. Aber die Idee mit dem Stiftemäppchen ist viel cooler, da sieht man mal, was ich ohne Pinterest alles verpasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein! Geh nicht ins Licht! Nicht ins Licht gehen! Bleib Pinterest fern! :D
      http://www.pinterest.com/pin/510103095264636641/

      Löschen
    2. :D

      Ich habe das auch auf einer meiner Pinnwände. Könnte aber sein, dass ich es bei dir gefunden hatte, mrs. hands.

      Löschen