Dienstag, 3. September 2013

Summer Flea Market

Ich bin fertig. :)


Unglaublich, dass ich heute allein beim Versäubern noch mal fast 6 Stunden gesessen hab. 


Am Ende hab ich mich dagegen entschieden, die dunklen Bereiche komplett abzusteppen. Das wär mir viel zu steif geworden. So ist der Quilt wunderbar fluffig. Und der gebrauchte Stoff ist herrlich weich, viel weicher als neu gekaufter.


Größe:  1,20 x 1,57 m
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Du bist doch wahnsinnig. Echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso denn wahnsinnig? :)
    So groß ist die Decke ja nicht geworden. Und das Muster ist denkbar einfach.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sprachlos ... WOW ... ich frag mich immer wieder woher Du die Zeit nimmst mit Kind ... und dann auch noch so super schön und ordentlich ! RESPEKT !

    sorry der obere Beitrag war von mir versehentlich gelöscht ...

    AntwortenLöschen
  5. @batgirl: naja. das piecen kann ich in meinem zimmer machen, abends, wenn er schläft. und er schläft jetzt eigentlich recht gut und regelmäßig, weil wir ja ne gewisse routine durch den kindergarten haben. fäden vernähen kann ich abends beim fernsehen. das quilten ist schon schwieriger. deswegen habe auch so lange gebraucht für die paar nähte.

    AntwortenLöschen
  6. Schööön. Soo schön. Nur mit dem Chevronmuster fände ich ihn zu, weiß nicht, hart, aber mit dem Vintagerückseitenstoff ist er einfach nur toll. <3

    AntwortenLöschen
  7. Wowe, ich bin ja eigtl. nicht der Typ für Brauntöne und so warme Farbkombis, aber das Stück hier ist einfach super, auch die Rückseite, perfekt. Würde ich mir sofort aufs Sofa legen!
    Und gut präsentiert, der Quilt kommt schön zur Geltung.

    Und die neue Arsch-auf-Topf-Kombi für den nächsten Quilt ist auch vorne wie hinten wieder so stimmig. Ich wünschte mal bei mir würde das immer alles so zusammen passen.

    AntwortenLöschen
  8. wow, sieht der toll aus. Ich mag gerade diese leuchtenden, warmen Farben, besonders da es jetzt auf den Herbst zugeht (oder Winter ;-) )

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic design, amazing colours, they just GLOW! Beautiful work.

    AntwortenLöschen
  10. POW! The color just zinged right out at me! So vibrant! LOVE it!

    AntwortenLöschen