Sonntag, 29. September 2013

Paper Pieced Snowflakestars

Endlich habe ich die Kissenhülle fertiggenäht, die ich damals kurz vor der Geburt angefangen hatte. Wieder kam hier mein Lieblings-Paper-Piecing-Schneeflockenstern-Muster zum Einsatz. Meine Schrägbandversäuberung sieht mittlerweile viel besser aus, denn ich habe ein tolles Tutorial gefunden und das funktioniert super.
I finally finished the pillow case I started sewing few days before delivery. Again I used my favorite paper piecing snowflake-star pattern. My bias binding looks much better now, cause I found a fantastic tutorial.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Teil!
    Das Muster sieht wunderschön aus, so einen Stern würde ich mir auch sofort machen.
    Die Farbkombi ist auch eine meiner Lieblingskombis.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ein wunderschönes Teil und die Farb/Musterkombination gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere immer wieder, was Du für tolle Sachen machst ! Wirklich super schön von der Farbzusammenstellung sowie auch das Muster.

    AntwortenLöschen