Dienstag, 12. Februar 2013

Reynke de vos

Ich müsste viel mehr Kinderklamotten nähen. Da macht es Gerry schon ganz schlau, dass sie die Kleiderkisten füllt bevor sich Nachwuchs ankündigt und einen vom Nähen abhält. 

Letzte Woche hab ich mich aber doch mal an die Maschinen gesetzt, ich wollte was Hübsches für unseren Kieler Shoppingtrip machen. Ich hab mich für eine Fuchsapplikation auf grauem Nicki entschieden. Der Reinecke ist zwar ein bisschen schief geworden, ich mags trotzdem.



Ich hab den Trip nach Kiel auch genutzt, um bunte Jerseys einzukaufen. Eine Freundin von mir ist nämlich seit Kurzem schwanger und ich habe das Bedürfnis ihr ein großes Babypaket zu packen. :) Wir haben damals auch hübsche Sachen von ihr bekommen, da muss natürlich jetzt was Schickes zurück kommen. Zeit die Overlock rauszuholen.


Die oberen drei Stoffe sind Bündchenstoffe, das Gestreifte darunter ein Shirt aus dem Kiloladen. Die Auswahl im Stoffladen war (Gott sei Dank) nicht sooo groß. Gut für den Geldbeutel. Aber ich hab ja auch noch ein paar Stöffchen hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen