Montag, 15. August 2011

I'll show you where you come from


Erst mal ein Bauch-Foto, hab ich ja ewig nicht gemacht.


In ner bestimmten Filteroption sieht man übrigens wie gut durchblutet die Haut jetzt überall ist. *grusl* ^^


Am Anfang war diese ganze Kinderkriegen-Geschichte ja ziemlich surreal für mich, vor allem für mich. Es hat lange gedauert, bis ich mich wirklich darauf eingelassen hab.

Um mich mehr damit auseinanderzusetzen und daran zu gewöhnen, hab ich ganz am Anfang ein Album für den Kleinen gebaut, zur Dokumentation der Schwangerschaft. Vielleicht ist das ja später für ihn mal interessant. Auf jeden Fall ist es eine schöne Erinnerung für uns.


Ich kann mich noch gut an die ersten Einträge erinnern, da hab ich mich noch nicht so wohl gefühlt wie jetzt. Es war Januar und alles war grau und dunkel und kalt, innen und außen.


Ich blätter jetzt ganz gern mal drin rum. Es ist noch viel Platz, aber gar nicht mehr so viel Zeit übrig. Da war ich wohl etwas großzügig mit der Seitenanzahl. :)


Ich habe mir übrigens vorgenommen in seinem ersten Lebensjahr jeden Tag mindestens ein Foto zu machen und das dann als Bildband binden zu lassen. Gibt ja heutzutage schöne Angebote im Netz und den Fotoabteilungen diverser Märkte.

Ach ja ... in letzter Zeit hat mein Drucker gezickt, der mochte kein Papier mehr einziehen. Ich weiß jetzt auch warum...


Man sollte keine Ohrringe in technische Geräte werfen, echt nich. Ich hatte den schon seit ein paar Wochen vermisst... *höm* Leider musst ich ihn bei der Drucker-Rettungsaktion nun kaputt machen. Was solls.

Ich hab anscheinend einfach kein Händchen für Technik. Gestern hat mein mp3-Player seinen Freitod vorgetäuscht, der ging einfach net mehr an. Gott sei Dank hat er es sich heut noch mal anders überlegt. Aber auffällig isses schon. *sigh*


Kommentare:

  1. Mupf du nochmal rum dass du "fett" wirst, das ist doch alles nur Bauch ^^

    AntwortenLöschen
  2. aber der ist fett :D
    jetzt sieht an mir alles nur noch unförmig aus.

    AntwortenLöschen