Mittwoch, 25. Dezember 2013

The fox says *snooze*

Meine Schwester hat zu Weihnachten eine Fuchsbrosche bekommen, inspiriert von einer Adventsbastelei aus Noctuas Kalender vom Vorjahr. Der Fuchs aus Filz wurde bestickt, hat einen grünen Schlafhöhlenhintergrund bekommen, glänzende Sternchen und einen Rahmen aus Holzperlen. Ich hatte keine in passender Farbe, also wurden sie kurzerhand lackiert.
Danke für die tolle Idee, Noctua! :)


This year my sister got a fox brooch for Christmas. It was inspired by a craft from Noctuas Advent calender from last year. The felt fox got some embroidery, a green winter-cave-background, some shining stars and a frame made from wooden beads. I didn't have any with a matching color so I painted them quickly.

Kommentare:

  1. Aww, das ist süß geworden! Ich freu mich immer sehr, wenn ich Leute zu etwas schönem inspirieren kann.
    Fröhliche Weihnachten dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre wohl auch nie auf die Idee gekommen, die Perlen mit Nagellack zu lackieren ;)
    aber toll geworden, das sieht so perfekt aus!
    und ich bin etwas spät dran aber ich wünsche dir noch ein ganz ganz tolles fest und frohe Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Fuchs ist aber herzig, darüber hätte ich mich auch gefreut! :D

    AntwortenLöschen
  4. awww :D
    Die ist total schön geworden ^^
    Die kleinen Sternchen passen perfekt :D

    AntwortenLöschen