Sonntag, 22. Dezember 2013

Dreiecksbeziehung

Ich brauchte mal ne Pause von all dem Weihnachtskram. Ich denke darüber nach einen Dreiecksquilt für die Motte zu nähen, konnte mich aber *gerade* noch davon abhalten mit dem Zuschneiden dafür anzufangen. Also ist es ein Probeteil geworden, ein Tischläufer, und ich mag das Muster sehr. 

I needed a break from all that Christmas crafting. I was thinking about making a triangle quilt for the small one now for quite some time. Could hardly stop myself from starting to cut. So I just tested the pattern, it turned out as small table runner, and I really like the pattern.

102 x 42 cm



Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! Ich habe ja, statt mein grünes Monster weiter zu machen, neue Sechsecke mit in den Weihnachtsurlaub genommen. :D

    Aber was hält dich davon ab, einen neuen Quilt zu starten?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, erstmal der ganze Weihnachtskram, und dann liegt auch noch eine angefangene Decke rum, die noch nicht gequiltet ist.

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Ich glaube, dein Quilt hat mich jetzt endgültig überzeugt, dass ich beim Patchwork-Jahresprojekt im grünen Forum "irgendwas mit Dreiecken" machen möchte...
    Das ist echt hübsch! :)

    AntwortenLöschen