Sonntag, 3. November 2013

Scandinavian Pride

Ich hab lange nicht an der Flaggendecke weitergemacht, aber jetzt nähere ich mich dem Ende der Stickarbeiten. Die Rückseite hat auch schon ihr "Kalaallit Nunaat" verpasst bekommen. Na, welches Land fehlt jetzt noch?

I didn't continue on the flag quilt for quite some time, but now I'm almost done with the embroidery. The back also got its "Kalaallit Nunaat" already. So, which is the one country missing now?





Kommentare:

  1. Die Decke wird immer großartiger. Mir war bislang gar nicht bewusst gewesen, dass du Stickerei eingeplant hattest. Die Decke wäre ja auch ohne schon sehr schick gewesen, aber so...

    AntwortenLöschen
  2. Du stickst auch noch was drauf? Krass meine Liebe, das ist ja wirklich heftig - ich hab das wohl nicht gelesen, aber ich finds absolut phantastisch !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich dachte ich hätte das erwähnt. Als ich das Foto vom aufgehängten Top gemacht ab, waren da tatsächlich schon einige Flaggen bestickt. Ich wollte mir halt endlich mal beibringen welche Flagge für welches Land steht. Und da dacht ich mir jeweils eine Flagge pro Sorte mit dem Namen des Landes in der Landessprache zu besticken.

    AntwortenLöschen
  4. Dänemark fehlt noch! :) Aber das ist ja auch einfach.

    AntwortenLöschen