Samstag, 23. März 2013

Rainbow Pride! Streichelmonat!


Wort des Tages:

smekmånad

Flitterwochen. Wörtlich: Streichelmonat!

Nachdem der erste Versuch in Sachen Rainbow Cake kläglich gescheitert ist, musste ich das Projekt jetzt doch wieder in Angriff nehmen. Die Versuche gestern Abend waren auch nicht besser, aber nun - 30 Eier später - ist es vollbracht! Die Buttercreme ist noch nicht ganz gleichmäßig, aber alles andere ist toll! Und schmeckt! WOHOOO!


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus! :D
    Auch wenn ich auf dem ersten Bild eher die Assoziation von Melone hatte. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Der Kampf hat sich doch wirklich sehr gelohnt, da kannst du zurecht stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wenn der Kuchen nur halb so lecker schmeckt wie er aussieht...
    Ist wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen