Montag, 25. März 2013

new signs and sounds #6



Anscheind haben wir uns dazu entschlossen zusätzlich zu all dem Hochzeitsstress das Wochenende vorher auch noch aufs WGT zu fahren. IAMX und Whispers in the Shadow sind einfach zwei schwer zu ignorierende Gründe. Um da auch ja keine unbekannten Großartigkeiten zu verpassen, höre ich gerade das Lineup auf Spotify durch. Viel vom üblichen, nervigen Blödsinn, den ich mir definitiv nicht 4 Tage lang geben werde, aber auch  immer mal wieder die ein oder andere Überraschung. Karin Park kommt aus Schweden und man mag darüber debattieren, ob die Menschheit dieses Video wirklich braucht, aber der Song ist verdammt toll.
Ich brauch jetzt also auch noch WGT-Klamotten. Wie gut, dass ich so selten Dinge wirklich fertig mache und hier noch einige angefangene Festivalsachen rumfliegen.

Kommentare:

  1. Porcelain Sky (einlogfaul)26. März 2013 um 00:01

    Ich spiele momentan auch schwer mit dem WGT-Gedanken, obwohl ich eigentlich Unikram zu machen hätte... aber .. IAMX .. und ich war noch nie dort, wird eigentlich mal Zeit :D
    Der verlinkte Song ist echt gut! :) Hätte irgendwie gar nicht die Nerven dazu, das ganze Lineup durchzuhören, wobei man da bestimmt was verpasst ^^

    Und auf deine Klamotten bin ich sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, die musik dudelt hier so im hintergrund. seit die motte da ist, waren wir nur drei mal abends weg, da mag ich dieses luxuriöse wochenende so gut es geht genießen. und neue musik zu entdecken macht spaß.
    auf die klamotten bin ich allerdings auch gespannt... gestern hab ich ein kleid fertig genäht, das seit 3 jahren zugeschnitten rumliegt. mir ist schon klar, warum ich das damals mit meiner schrottmaschine nicht nähen wollte: stretchspitze und mesh. mit der overlock kein thema. ich bin allerdings mittlerweile ein bisschen zu fett für den schnitt. :D

    AntwortenLöschen
  3. <3 ich freu mich ein bisschen, vielleicht ein bisschen mehr.
    eigentlich jedenfalls sogar ganz doll.

    du hast nicht zufälligerweise ne youtube playlist angelegt die du mal sharen kannst? XD

    ich hab mich dazu entschieden das wochenende in 3 outfits zu verbringen und einfach mal drauf zu scheißen \o/ wer will sich vor der agra denn bitte fotografieren lassen :P

    erwähnte ich, dass ich mich freue?

    AntwortenLöschen
  4. nee, die hab ich nicht, sorry. zumal die hälfte der videos vermutlich in deutschland eh nicht funktioniert.

    aber ja, ich freu mich auch. :)

    AntwortenLöschen