Montag, 11. März 2013

♠ A photo an hour ♠


















Kommentare:

  1. Oh man, ich wünschte ich wäre nur halb so produktiv.
    Und vor allem... Hast du nicht Schwedischkurs? und dann um 1 ins Bett und morgens wieder raus? *grusel*
    Da wär bei mir Zombiewalk angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. es WAR zombiewalk. vor allem, weil ich eigentlich tatsächlich bis halb 3 auf war und mich der lütte von den nur 5 stunden schlaf, die ich noch hatte, 2 stunden ständig mit heulen aufgeweckt hat. so ne grausige nacht hatten wir auch schon lange nicht mehr. und ich muss ehrlich gestehen: nach der hälfte des unterrichts bin ich in der pause heim gegangen - um noch ein stündchen zu dösen. hoffentlich wird die nächste nacht besser..

    AntwortenLöschen
  3. Ach klar, wird bestimmt besser. Geht doch immer mal auf und ab.
    Bissl früher ins Bett und der Lütte schläft bestimmt auch durch und dann biste fit :)

    AntwortenLöschen