Mittwoch, 15. Februar 2012

Snuggly Sunday





und weil sich ja schon beschwert wurde... ^^


Kommentare:

  1. Auf dem dritt-letztens Bild (vom Sohn, nicht von der Katze!) erkennt man, wie ich finde, den Papa schon ganz gut :D

    Wo ist eigentlich die andere Katze hingekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie finde ich ja Nacktkatzen eigentlich gruslig, aber umso mehr Bilder ich von deinem Mr. Mushroom sehe umso niedlicher wird er in meinen Augen :) Stück für Stück mehr "normale" Katze.

    AntwortenLöschen
  3. Teleri schrieb am 15.2. um 19:53:

    Auf dem dritt-letztens Bild (vom Sohn, nicht von der Katze!) erkennt man, wie ich finde, den Papa schon ganz gut :D

    Wo ist eigentlich die andere Katze hingekommen?

    AntwortenLöschen
  4. @amy: so geht es vielen, glaube ich. :) weil nacktkatzen einfach erst mal so ein ungewohnter anblick sind. er ist schon ein liebenswerter kerl.

    @teleri: die ist nicht so versessen auf gesellschaft und schummelt sich deswegen oft ausm bild. ^^ hast recht, von ihr gabs schon lange kein foto mehr. aber sie existiert noch. :)

    AntwortenLöschen
  5. sympathische frau, sympathisches kind, sympathischer blog! les dich jetzt regelmäßig. liebste grüße, darfst gern mal vorbeischauen, jessi.

    AntwortenLöschen