Mittwoch, 20. Juli 2011

neues Augenfutter


Endlich ist meine Buchbestellung angekommen.
Nun können mir ein verregnetes Wochenende im Bett und zwei 10-Stunden-Zugfahrten nichts mehr anhaben. :)


4 Bücher, die schon seit geraumer Zeit auf meiner Wunschliste stehen. Unter anderem der erste Edwarson aus der Erik-Winter-Reihe. Ich werde ihn mit besonderer Andacht lesen. Die Reihe umfasst nur 10 Bände, hat der Autor selbst angekündigt, der 10. erscheint im September (zumindest als Taschenbuch, die Hardcover-Ausgabe ist schon da), dann ist Schluss. *seufz* Ich liebe diese Krimis. Obwohl ich eigentlich gar kein so großer Krimi-Fan bin. Aber seine Sprache ist sensationell.

Nun noch ein bisschen packen, ein bisschen aufräumen und morgen um diese Zeit sitz ich schon im Zug. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen