Donnerstag, 28. Juli 2011

♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ Ich wurde offiziell gefragt. :) ♥


Und genau wie der Mann sind auch die Ringe was Besonderes.
Ich dachte früher ich könne sowieso niemals heiraten, da sowohl meine Wurstfinger nicht für elegante Verlobungsringe gemacht sind und ich das auch überhaupt nicht mag, so zierlicher Mädchenklimbim mit Blümchen und Steinchen. Er hat das sehr elegant gelöst. Ein weiteres Indiz dafür, dass ich mir den richtigen Mann ausgesucht hab. ;) In Schweden ist es übrigens so üblich, dass auch die Männer Ringe tragen, wenn sie versprochen sind. Wusst ich noch gar nicht. Obwohl er seinen wahrscheinlich eh nur ausgesucht hat, weil er zu seinem neuen Baby passt. ^^

Kommentare:

  1. oohh, herzlichen glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 lichen glückwunsch, ihr seit echt ein tolles paar :) und auch toi toi toi für die geburt :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. *quieeetsch* herzlichen Glückwunsch ... wow ich freu mich so für euch :)von mir natürlich auch schon mal alles Gute für die Geburt, falls du vorher nix mehr postest
    lg Neni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! =)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen