Freitag, 31. Dezember 2010

Herbstpläne

Höm.
Ich hatte es ja noch nie so mit geradlinigen Entwicklungswegen.
Ich komme gerade aus Schweden wieder. Und ich weiß jetzt, dass ich im Herbst andere Probleme haben werde als eine neue Radtour zu planen... :)

Kommentare:

  1. zieht da jemand um? :D
    freu mich so für euch :)
    guten rutsch ihr zwei

    AntwortenLöschen
  2. nein, vorerst nicht. aber wir sind bald zu dritt. :) (oder zu fünft, wenn man die katzen mitrechnet ^^)

    AntwortenLöschen
  3. das hab ich zuerst gedacht, aber wieder verworfen.. :D
    dann mal herzlichen glückwunsch :) und frohes neues.. das kann ja nen spannendes jahr werden

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Wenn das mal kein happy happy end deiner "story" ist ...

    AntwortenLöschen
  5. Wowi! Na dann darf man wohl gratulieren. Ich freu mich für euch zwei. Das ging fix, gewollt oder eher aus Versehen?

    AntwortenLöschen
  6. Geradlinig ist doch langweilig ;)! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  7. oh, vielen dank für die lieben wünsche!
    naja, ne intelligente entscheidungs wars vll nicht, aber so etwas aus dem bauch heraus. nein, ich weiß schon, wie man kondome benutzt, daran lags nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  8. ps: ich hab einen blog award für dich :)
    http://www.mistyillusions.org/marysew/?p=3639

    AntwortenLöschen
  9. wie im märchen :) glückwunsch!

    AntwortenLöschen