Samstag, 14. Mai 2011

Shopping


Mein Mann ist zur Zeit hier und gestern konnten wir es uns dann doch nicht nehmen lassen Babysachen zu kaufen. So ein bisschen Vorfreude wird ja wohl auch noch erlaubt sein. :) Aber wir bemühen uns, dass es nicht zu sehr ausartet, man braucht ja wirklich nicht viel am Anfang.

Eine gute Freundin hat mir letztens schon ein bisschen Zeug geschenkt, einen Pullover, 4 winzige Bodys und 2 Paar Schuhe. Ich hab das aber leider in Gera vergessen und kann es noch nicht zeigen. Sind ganz niedliche Sachen, kleine weiße Bodys mit Tieren vorn drauf und so. :)

Wir finden diese Jungs-blau-Mädchen-rosa-Schiene ganz furchtbar und bemühen uns nicht so arg dahin abzudriften. Was manchmal schwierig ist, wenn man sich das Angebot in den Läden mal ansieht. Der Shoppingtempel meiner Wahl diesbezüglich ist momentan Zeeman. Annehmbare Preise und gute Stoffqualität. Dort kriegt man auch Basic-Shirts ohne Aufdrucke etc. aus ordentlichem Jersey, der sein Geld wert ist.

Zwei Strampler haben wir mitgenommen, da hatten wir bis jetzt noch nichts. Und am Anfang ist es ja Winter, da braucht man auf jeden Fall welche.
Einmal in sehr unjungenhaften Farben ^^ und einmal aus ganz weichem Nicki.


Ein 5er-Pack Kurzarm-Bodys. Die Farben sind ausnahmsweise mal geschmackvoll und ja, wir lieben Streifen und ich liebe Sterne und überhaupt. :)


Seine Mama hatte uns übrigens auch einen Body und Socken geschenkt. In Schwarz. Ich weiß gar nicht, wie sie drauf kommt. :D Und nein, ich muss mein Kind nicht schwarz anziehen. Aber ein Teilchen geht ja wohl in Ordnung. Der Stoff fühlt sich auch toll an, ist mit Bambus und ganz weich und leicht. (Nur leider mag meine Cam heut nicht scharf stellen. Naja, ist ja Wochenende.)


Im Stoffladen fielen wir noch über diese beiden Schätzchen. Er liebt Eulen. :) Die haben zur Zeit ne Menge hübsche Baumwolldrucke. Da sahs ne ganze Zeit lang recht mau aus.


Diese Socken haben wir schon etwas länger, die klappern, wenn man sie schüttelt. Jaaaaa, der Kleine wird leiden. ^^


Außerdem konnte ich bei diesen Stickern für Porzellan und Glas nicht widerstehen. Gibts bei Xenos. Zwei IKEA-Gläser wurden damit bestückt. Ich liebe diese Dinger!


Und ich bin gerade dabei meinen Kleiderschrank auszumisten. Diese Shirts taugen noch für Babysachen, also wandern sie erst mal in die Baby-Stoffkiste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen