Sonntag, 15. Mai 2011

How to make little Swedes happy


Als er das letzte Mal in Deutschland war, hat sich Herr H. ein neues, orange leuchtendes Notebook gekauft, gefolgt von einem Anfall absoluter Glückseligkeit (der übrigens bis heute anhält und jedes Mal neu aufwallt, wenn er das Ding auspackt). (Dasselbe Modell haben wir am Freitag in grün gesehen, das hätte ich fast geklaut.. *sabber*)


Allerdings weichen die Maße ab von den Standardgrößen der Laptoptaschen. Die, die er bis dato benutzt hat, war zu groß. Außerdem wollte er eine, die farblich passt. Also hab ich da heute mal was genäht.


Ich hab das Material der alten Tasche benutzt, alles aufgetrennt (während wir das ESC-Finale gekuckt und uns über die meistens musikalischen Beiträge ziemlich aufgeregt haben), beschnitten und mit orangefarbenem Sweatshirtjersey bezogen wieder zusammengenäht. Es hätte nen halben Zentimeter größer sein können, ist schon ziemlich eng am Reißverschluss, aber geht grad noch.


So einfach ist das also seinen Freund glücklich zu machen. :)

1 Kommentar:

  1. Ja,

    über kleine Dinge freuen sich Kerle doch sehr.

    Und nebenbei: zu deinem anderen Thema, mit dem Kind, ich habe Verständnis für deine Gefühle. Lass dir auch nirgendwo einreden, dass das was schlechtes oder unnormales wäre.
    *Mut mach*

    AntwortenLöschen