Freitag, 8. August 2014

Wordless Friday - W.I. P.






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Kommentare:

  1. Du hast echt ein wahnsinnstempo! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach auch nichts anderes mehr. :)
      Wird so langsam etwas nervig... zwischen 8 (Motte geht schlafen) und 1 (Mutti fällt todmüde von der Couch ins Bett) ist werkeln angesagt. Und jetzt am WE hatte ich z.B. auch kinderfrei, da konnte ich direkt nach der Arbeit loslegen.

      Löschen
  2. Die Farbkombi der Mugrugs(?) find ich ja mal grandios schön! Aber ich mag auch den kleinen Flaggenquilt und die Kissenhülle(?) sehr.
    Was wird denn das auf dem zweiten Bild? Hat ein bisschen was von einer Landkarte... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie du das immer so einfach aus dem Ärmel schüttelst, wahnsinn!
    Ich hab leider länger deinen Blog nicht mehr verfolgt, daher weiß ich nicht, ob schon erwähnt wurde, was das mit der Landkarte so wird, aber das Bild macht mich unglaublich neugierig, aber bei dir weiß man ja, da wird ganz bestimmt was geniales draus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite an dem mysteriösen Ding immer noch. Keine Ahnung, ob es gelingt oder nicht, aber ich los das Rätsel bald auf. :)

      Löschen
  4. I love the look of the flag quilt at the top. That color combination is just gorgeous!

    AntwortenLöschen