Mittwoch, 22. Mai 2013

Der erste Tag vom Rest deines Lebens

Der große Tag ist da. Und ich kann es kaum noch erwarten. :)
Aktuell sitze ich an den letzten kleinen Feinheiten, Handnähten, den letzten Dingen, die fertigzustellen sind.
Meine Mutter und Schwester sind gestern angekommen, es gab ein großes Abendessen und heute hab ich ab um 12 Haare und Make up. Da dürfen die dann mal hübsch versuchen meine Stresspickel abzudecken. Und die Katzenkratzer. Und die Schramme im Gesicht, als ich mir beim Tomatenumtopfen einen Stützstab ins Gesicht gerammt hab. :D


Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich drück dir die Daumen wegen des Wetters!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und Liebe und ich wünsch euch, dass alles gut läuft!

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Toitoitoi, das wird eine Traumhochzeit und Du die Traumbraut :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute von einer stillen Blogleserin. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  5. Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Echt mutig!
    Meine Hochzeit war ohne Staat und Kirche. Zeuge war der Vollmond und das ägäische Meer. Romantisch auch. Hoffentlich hält's bei Dir länger!
    herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar Tage später auch von mir noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch.
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Uh so spät gelesen, das gibt noch verspätete Glückwünsche. Ich freu mich schon auf Bericht und Bilder!

    AntwortenLöschen