Mittwoch, 18. April 2012

Kranke Käfer


Der kleine Mann und ich vegetieren zur Zeit auf der Couch vor uns hin. Schnupfen und Fieber. Und natürlich ist der Papa am Montag wieder gefahren. Ich hab tonnenweise Fertigkram gekauft und hoffe uns gehts bald besser.


Kommentare:

  1. oje, na dann mal gute Besserung...

    UND ich muss sagen, dass dieses Bild von euch beiden wunderschön ist!
    Die Brille steht dir wirklich hervorragend.

    Einen trotzdem noch schönen Abend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Hey, du hast mich im blogroll....staun.....
    Oh mann, dröger Fisch in Göttingen??? Doch nicht im Bahnhof?
    Bäh...Da ist keine Göttingerin oder Göttinger, aber das tröstet dich jetzt wohl nicht ;-)
    Viel Spaß beim seifeln!

    Mit schäumenden Grüßen,
    die Traumschaumseife aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  3. doch, genau dieses furchtbare, trockene ding im bahnhof. :D den asiaten konnte ich leider erst auf dem rückweg probieren (der ist göttlich!), weil da auf der hinfahrt kein platz frei war. einmal und nie wieder ^^

    AntwortenLöschen