Montag, 6. Juni 2011

How to make little Swedes happy II


*flausch*

Herrn H.'s alte Geldbörse hatte ihre besten Tage schon lange hinter sich und er hat sich von mir eine neue gewünscht. Die alte war relativ klein und ich wollte die neue auch nicht viel größer machen. Hab ein bisschen nach Vorlagen gesucht und dann am Ende mehrere kombiniert. Mit dem Ergebnis bin ich solala ganz zufrieden, das Teil davor ist allerdings gnadenlos in den Müll gewandert. Ganz perfekt ist es nicht und ich werde sicherlich noch einige Versuche zur Perfektionierung starten.

Er mag die Börse trotzdem und versteht mal wieder nicht, was ich habe. ;)


Aus Kunstleder, schwarzer Baumwolle und Karostoff.


Kleines Münzfach, ein Fach für Scheine und Platz für Kreditkarten etc.


1 Kommentar:

  1. oh, das ist ein schickes Teil, würde mein komplettes Vermögen reinpassen...

    AntwortenLöschen