Sonntag, 1. März 2009

"Elizabeth"...

... habe ich mir heute mal angetan. Eigentlich steh ich ja nicht besonders auf Historienfilme, aber der hat ja gute Kritiken bekommen und bei den Klamotten holt man sich ja auch gern mal Inspiration. Jedenfalls hat mich nebenher die Kreativität gepackt und ich habe ein paar Ohrringe gebastelt.


Ohrringe mit Weihnachstbaumglöckchen.


Buddhaohrringe.


Teekesselchen.


Gold und Schmetterlinge.


Silberne Ohrringe mit Sternenglöckchen.


Ohrringe mit rosa Glöckchen, rosa Perlen und Strass.

Und dann muss ich euch noch Sushi beim Küchenrollentest zeigen. Ich würde mal sagen, die Küchenrolle hat verloren. ^^

1 Kommentar:

  1. Die Ohrringe sind toll, besonders die mit den rosa Glöckchen, die sehen aus wie Äpfelchen. :D
    Und deine Katze ist ja so und so die allertollste. ^^

    AntwortenLöschen