Mittwoch, 24. April 2013

Treasure Box

Wir waren am Wochenende wieder fleißig unterwegs und haben viel zu viel Geld ausgegeben.
 
Ich hab gleich 3 Strickjacken gefunden. Einmal einfach schwarz, einmal superweich und hippiebunt (mit 50% Mohair) und die dritte passt farblich zum Hochzeitskleid. Nur der Verschluss ist seltsam, da muss ich noch was dran machen.


Außerdem ein bisschen Blingbling


und Handarbeitskram.


Für Herrn H. gab es Anzugschuhe und einen Gürtel mit Charakter, ich hab ein Paar Schlappen abgestaubt.


Für die Hochzeitsfeier haben wir noch eine Vase, ein Glas und einige Papierlampenschirme gefunden.


Nebst einem großen Strauß Papierblumen, die ich gut gebrauchen kann.

Auch der Mini ging nicht leer aus. Ein Buch mit schwedischen Kinderliedern, damit Mama endlich die Texte lernen kann.


Und dieses Schätzchen.... Ein bisschen verblichen, ein bisschen zerkratzt, aber wunderschön. Und mit ein bisschen Farbe wieder ein Augenschmaus.

Kommentare:

  1. Was du immer so alles aufspürst, ich bin beigeistert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Läden hier sind die reinsten Schatzkammern!

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder tolle Fünde! :D

    Ich habs übrigens vergessen zu schreiben aber: tooolle Stickerei bisher, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  4. Du findest immer so grandiose Dinge! Ich frage mich, ob du entweder a) einfach tolle Second Hand-Läden in der Nähe hast oder b) ein richtig gutes Auge für Dinge mit Potenzial und die Geduld hast, auch im hinterletzten Eck herumzustöbern.

    AntwortenLöschen
  5. es ist wohl eine mischung aus allem. :D okay, ich hab keinen vergleich mit anderen läden, ich kenne nur die schwedischen. aber stöbern ist großartig, das entspannt, ist wie ein kurzer urlaub. hätte ich das schränkchen für den gleichen preis in nem laden gefunden, wär ich vermutlich nicht so elektrisiert. die jagdlust macht einen großteil der faszination aus. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ausbeute :) und ich bin sehr gespannt, wie du das kleine Schränkchen gestaltest :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Schränkchen würd ich dir am liebsten mopsen, das ist ja soooo schön! Der Rest aber auch.

    AntwortenLöschen