Sonntag, 7. April 2013

Thrifting

Ich war schon lang nicht mehr in dem einen Laden auf Hisingen, deswegen hab ich gestern die Gurke gepackt und mich auf den Weg gemacht. Es waren mal wieder viel zu viele Menschen, aber meine Ausbeute großartig. 


Material (sprich Teller, Vase und Porzellanbecher) für Kuchenständer für die Hochzeitsfeier (jetzt brauch ich nur noch den richtigen Kleber). Zwei Gläser passend zu einem Likör, den Herr H. diese Woche anschleppte. Ein hübsches Döschen und eine grüne Glasflasche (anscheinend steh ich auf grünes Glaszeug). Und eine Tischdecke 2 * 0,7 m mit einer sympathischen Elefantenkarawane.


Ein Buch mit sensationellen Aufnahmen des menschlichen Körpers (wird interessant werden, wenn wir dem Mini die Frage nach dem Babymachen beantworten). Und jede Menge Handarbeitszeug. Ist immer besser zu haben als später im Fachhandel teuer zu kaufen. Stickgarn, Bastelfilz, Garn, 25 m Satinband, ein Taschenbügel und ein ganzer Ordner Handarbeitsvorlagen und -anleitungen für lächerliche 10 Kronen. Oh happy day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen