Donnerstag, 17. Februar 2011

Haariges zum Geburtstag


Letztens hatte mein Papa Geburtstag. Und da er jetzt langsam alt wird (^^) und ihm nach eigenen Aussagen ständig kalt ist, habe ich ihm eine Kuscheldecke genäht. Abends, zum Lesen über die Knie gelegt oder vor dem Fernseher. In einer Farbgebung, die gesetzeren Herren gerecht wird (okay, ich hör jetzt auf damit, 49 ist ja schließlich noch kein Alter. ^^ ) Mein Papa mag es eben eher schlicht und klassisch.

Ich muss leider sagen, dass mein Farb- und Musterentwurf vorher irgendwie besser harmoniert hat. Ich hätte wohl diesen gemusterten Stoff nicht verwenden sollen. So wirkt die Farbabstufung nicht so gut.


Als Rückseite habe ich eine kuschelige Fleecedecke benutzt. Und da Sushi nicht mitdurfte, hat sie ihre Glückwünsche übermittelt, indem sie diese Decke anschließend noch ordentlich mit Katzenhaaren kontaminiert hat, die man auch durch extensives Waschen nie wieder herausbekommen wird. Danke.


Trotzdem, ich denke das Geschenk ist gut angekommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen