Sonntag, 28. November 2010

trilingual babies

Ich werde mich zwar bemühen die restlichen Blogeinträge meiner Tour so schnell wie möglich einzustellen, aber ich nehm es jetzt einfach mal vorweg: Herr H. und Frollein P. haben sich gefunden. :)
Nach 1,5 Jahren Verknalltsein in den Herrn, 1100 km auf dem Rad, hunderten SMS - wir sind zusammen. Der Urlaub hat nicht unerheblich dazu beigetragen. Mittlerweile hat er mich auch schon ein Mal besucht und irgendwie scheint es trotz 900 km und der Tatsache, dass wir beide mehrere Jobs und jeder ne Katze haben, völlig unkompliziert zu funktionieren. Und damit nicht genug: ich höre jetzt offiziell auf nach dem Mann meines Lebens zu suchen. Ich hab ihn nämlich gefunden. Unsere Kinder werden dreisprachig erzogen, da sind wir uns wie mit 99% aller anderen Dinge einig.

Ladies, I got the jackpot. Hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt.

Herr H. + Frollein P. @ Kassel Straßenbahn



Jetzt muss ich bis zum nächsten Besuch nur noch 8 Tage warten auf den Mann, für dessen Beschreibung neue Worte gefunden werden müssen.

Kommentare: