Donnerstag, 16. September 2010

Reisefieber


[20:23]

Ab jetzt wird nicht mehr geschlafen. Die letzten Stunden sind angebrochen.

Ich komme soeben aus der Stadt, habe die letzten Dinge besorgt, die letzten Pakete geholt. Gibt noch ein kleines Problem zu lösen, aber das krieg ich morgen noch hin. Morgen Abend fahre ich nach Gera zu meiner Familie und quartiere meine Mieze dort ein. Die Arme. Für sie werden das keine 2 schönen Wochen. Und für meine Familie auch nicht. Die beiden Parteien vertragen sich nämlich nicht wirklich... Die Monsterkatze hat vor niemandem außer mir Respekt (und auch das nur zeitweise), dort lässt sie immer so richtig das Arschloch raushängen. Nun ja. Geht ja nicht anders. Samstag Mittag gehts los nach Rostock. Abends um 22.45 Uhr startet die Fähre nach Trelleborg. Und Sonntag Morgen um 6.15 Uhr legen wir im gelobten Land an... *hibbel*


[22:32]

Die Taschen sind so gut wie gepackt, alles liegt schon in übersichtlichen Häufchen. Werd jetzt noch mal schnell einkaufen gehen (ich liebe Öffnungszeiten bis 24 Uhr ^^). Wasser fürs Reisegepäck fehlt noch und morgen Frühstück für die Arbeit.

Hier habe ich übrigens schon mal die Fährroute.
Wenn ich mir das alles visualisiere, gehts mir noch mehr im Bauch rum...






Nebenbei gibts schwedische Musik von Kent auf die Ohren. Passt grad echt super zu meiner Stimmung. :)

Ich habe übrigens berechtigte Hoffnung, dass ich dort oben den vermutlich tollsten Schweden der Welt treffen werde...

[6:47]

Jetzt noch 6,5 Stunden arbeiten und dann gehts endlich los. :)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel spass :D bring viele schöne bilder mit!

    AntwortenLöschen
  2. Noch 5 Stunden ;) Ich bin gespannt wenn du dann davon berichtest.
    (Wir werden wohl aus Geld-/Zeitgründen nächstes Jahr Dänemark - Schweden als Radtrip nehmen, erst sollte es nach Irland gehen)
    Also ich warne dich schonmal vor, falls ich dich mit Fragen bombardiere :D

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir extra noch ne neue Speicherkarte gekauft, jetzt hab ich 5MB Platz. :)

    Ist halt blöd, dass ich nicht schon von unterwegs berichten kann, so wird es also nur ne Retrospektive werden. Aber klar, frag dann ruhig :)

    AntwortenLöschen